[Buch] Mac OS X Server – Das Buch

Diese Woche durfte ich ja meinen geliebten Mac Mini Server abholen. Er schnurrt schon leise vor sich hin und erleichtert mir einige meiner Aufgaben ungemein.

Ich hab mich lange schwergetan bei der Wahl des richtigen Buches für die Serverkonfiguration, an diversen Stellen um Tipps gebeten und recherchiert im Web. Schlussendlich bin ich beim Mac OS X Server 10.6: Die Kommunikationszentrale für Mac, Windows, Linux und iPhone vom Orelly Verlag gelandet.
Ich bin schon gespannt, auf das Paket von Amazon. 🙂

Die Konfiguration des Mac Mini klappt schön einfach und innert kürzester Zeit ist der Mini Server in Betrieb und verrichtet schon fleissig seine Arbeit. Da ich aber noch zwei, drei Dinge verfeinern will, hab ich mir einen Ratgeber gesucht, werde euch hier auf dem Laufenden halten, wie meine Erfahrungen mit dem Mac Mini Server weiter verlaufen.

1 Kommentar zu „[Buch] Mac OS X Server – Das Buch“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top