Home Bücher Psychologie – Krankheit als Sprache der Seele – Ruediger Dahlke
Psychologie – Krankheit als Sprache der Seele – Ruediger Dahlke

Psychologie – Krankheit als Sprache der Seele – Ruediger Dahlke

1

Krankheit als Sprache der Seele

Ruediger Dahlie ist auf dem Gebiet der deutsch gesprochenen Hypnose CDs einer der ganz grossen, “Krankheit als Sprache der Seele” ist einer meiner Lieblingsbücher, welches ich einem jeden Empfehlen kann der mit immer wieder kommenden Krankheiten zu kämpfen hat und/oder mehr über die Krankheitsbilder erfahren möchte.

Dieses umfassende Kompendium verschiedener Krankheitsbilder und ihnen innewohnender seelischer Botschaften vermittelt sowohl fundierte Sachinformationen als auch Anregungen zur bewußten Auseinandersetzung mit den durch die Krankheit möglich werdenden Lernschritten. Der Arzt und Psychotherapeut Ruediger Dahlke zählt heute zu den renommiertesten Vertretern einer ganzheitlichen Medizin.

Schweiz:
Krankheit als Sprache der Seele – Buch
Deutschland:
Krankheit als Sprache der Seele – Buch
Krankheit als Sprache der Seele – Hörbuch

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.