Home Bücher Hypnose – Liebesaffären zwischen Problem und Lösung
Hypnose – Liebesaffären zwischen Problem und Lösung

Hypnose – Liebesaffären zwischen Problem und Lösung

1
Liebesaffären zwischen Problem und Lösung
Liebesaffären zwischen Problem und Lösung

Im Zentrum des hypnosystemischen Ansatzes, dessen Begründer Gunther Schmidt ist, steht die Orientierung auf Kompetenzen, Ressourcen und Lösungen. Diese Methode eignet sich für nahezu jede Beratungsform, ob Therapie, Organisationsberatung oder Supervision.

Liebesaffären zwischen Problem und Lösung RobinBook.CH Link

Liebesaffären zwischen Problem und Lösung Amazon.DE Link
[ad#ad-schmal]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.