Ich mach dich schlank!

Hypnose – Ich mach dich schlank – Paul McKenna

Ein Tipp von Patrick, herzlichen Dank.

Endlich essen, was man will und dabei trotzdem abnehmen? Sich wieder wohlfühlen in seinem Körper und ohne schlechtes Gewissen ein Eis oder ein Stück Schokolade genießen? Mit Paul McKennas revolutionärer Erfolgsmethode gehen diese Wünsche in Erfüllung! Mit seiner Methode kann man sein Essverhalten grundlegend verändern und dauerhaft abnehmen ohne Hungern, ohne Kalorienzählen, ohne komplizierte Diätpläne.Der 90-Tage-Erfolgsplaner präsentiert die Methode und ist mit motivierenden Beispielen, praktischen Übungen und aufbauenden Ratschlägen ein täglicher Begleiter. Egal ob man den Erfolgsplaner als Ergänzung zum Buch Ich mach dich schlank! oder allein nutzt: Der Erfolg wird nach 90 Tagen nichtnur auf dem Papier, sondern vor allem auf den Hüften zu sehen sein! Abnehmerfolg garantiert hier das Praxisbuch! Das unverzichtbare Praxisbuch zum Erfolgstitel Ich mach dich schlank! Vom renommierten Bestsellerautor, Hypnotiseur und Medienliebling Paul McKenna.

 

1 Kommentar zu „Hypnose – Ich mach dich schlank – Paul McKenna“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen