Das Prinzip des geistigen Erfolges

Anthony Robbins – Das Prinzip des geistigen Erfolges

Dies war mein Robbins erster Kontakt zu Tony Robbins Welt, einfach gehalten und ein gelungener einstieg.

Jeder kann sein Lebe in den Griff bekommen und bisher unerreichbare Ziele verwirklichen, wenn er e sein Potential versteht und entwickelt. In einer einfachen, knappen Anleitung zeigt Amerikas erfolgreichster Trainer des Selbstmanagements, wie man im richtigen Umgang mit sich selbst und anderen den Schlüssel zum Erfolg findet und seine Umgebung so gestaltet, daß sie die eigenen Lebensziele bejaht und fördert.

5 Kommentare zu „Anthony Robbins – Das Prinzip des geistigen Erfolges“

  1. Pingback: Anthony Robbins – Das Powerprinzip Grenzenlose Energie » Robbins, Buch, Energie, PowerPrinzip, Link, Situation » Wegwerf Bücher???

  2. Pingback: Anthony Robbins – Das Robbins PowerPrinzip » Buch, Robbins, Link, RobinBookCH, Deutschland, Prinzip » Wegwerf Bücher???

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top