Das Powerprinzip. Grenzenlose Energie

Anthony Robbins – Das Powerprinzip Grenzenlose Energie

Zwei Robbins Bücher hab ich euch schon empfohlen, „Das Prinzip des geistigen Erfolges“ und „Das Robbins PowerPrinzip„. Da darf natürlich diese nicht fehlen:

Auf den Prinzipien des NLP (Neuro-Linguistic Programming), der in den USA erfolgreichen Psycho-Technik, baut Robbins sein Programm für die Überwindung von Blockaden und Lebensängsten auf. Er zeigt am Beispiel berühmter Menschen aus Politik und Kultur, daß Beherrschung der richtigen Kommunikation mit dem richtigen Unterbewußtsein und mit den Mitmenschen uns jede Situation erfolgreich bewältigen läßt.

4 Kommentare zu „Anthony Robbins – Das Powerprinzip Grenzenlose Energie“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen