«io» App endlich auch für Windows Phone

«io» App endlich auch für Windows Phone

Wer mich schon mal über Facebook Messenger, WhatApp, Threema oder wie die anderen möchtegern Alternativen angeschrieben haben kennen das. Den sie bekommen selten bis gar nie eine Antwort. Dies nicht mit böser Absicht, doch wenn man pro Tag so viele Messages und Mails bekommt wie ich ist es einfach nicht möglich überall nach zu kommen.

«io» App endlich auch für Windows Phone

«io» App endlich auch für Windows PhoneDeshalb versende ich auch alle ein bis zwei Monate eine Erinnerung an diejenigen dass sie mich über SMS (iMessage), Mail oder eben iO erreichen können. SMS oder eben iMessage erreiche ich jetzt seit dem Yosemite Udpate auf dem Mac auch nicht nur an meinen iPads und iPhones sondern seit neustem auch auf dem Mac. Das ist nicht nur praktisch und bequem es ist auch Backup-Technisch gut gelöst.

Was ich auf meinem Windows Phone am meisten vermisst habe war die iO App, dies hab ich auch schon mehrfach bei @io_App angemerkt.
Nun ist es endlich so weit, heute haben sie bekannt gegeben, dass ich nun auch auf dem Windows Phone die iO App nutzen kann. Gut aktuell nur in Beta, aber bei ersten kurz Test funktioniert es wie es sollte.

App Store Link

[appbox windowsphone ab09b6de-df83-492a-b3f1-f28cc4412935 screenshots]

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top