Windows Phone 7.5 – Das Mango Update ausführlich erklärt – Video

Der Start der Windows Phone 7 war ja sehr harzig und die Geräte mit Windows Phone 7 OS verkaufen sich nach wie vor nicht wirklich gut (hat vor kurzem Steve Balmer an einer Konferenz selber bestätigt).
Auch die Preise der Smartphones von HTC, LG und Samsung sind einem stetigen Preisfall ausgesetzt.

Hier findet ihr die Bezugsquellen für die jeweiligen Windows Phone 7 Modelle:

HTCLGSamsung
SchweizHTC 7 MozartSamsung Omnia 7
DeutschlandHTC 7 MozartLG Optimus 7Samsung Omnia 7

Mit den ersten System OS Updates hatte sich Microsoft weder bei den Nutzern noch den Bloggern/Journalisten viele Freunde gemacht, doch schon bald kommt das schon länger angekündigte Mango Update. Davon sind auch schon einige Details bekannt, jetzt gibt es aber einen offizielle Video Vorstellung von Microsoft selber, schaut es euch doch mal an.

Mir gefällst (ja, das habe ich wirklich gesagt geschrieben – glaube es selber nicht*g*) was ich da sehe, spannend wäre es zu sehen, wie es in Live ist um mir eine wirkliche Meinung zu bilden.

Hier geht’s zum Video:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen