Home News App Mac «Screenstagram» bringt eure Instagram Bilder als Screensaver auf dem Mac

Mac «Screenstagram» bringt eure Instagram Bilder als Screensaver auf dem Mac

4


Wer seine Instagram Bilder mag und sie gerne auch auf dem Heimischen Rechner hätte, der kann sich Screenstagram installieren.
Runterladen, installieren, Benutzername und Passwort angeben und schon könnt ihr den neuen Screensaver aktivieren.

Download Link für den Mac

Wie findet ihr diese Möglichkeit?


Via und Via

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(4)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.