PadRacer – iPad – iPhone – Mac

PadRacer

Die Game App PadRacer kann vom iPhone das Auto auf dem iPad und neu jetzt auch auf dem Mac gesteuert werden.
Über WiFi ist es ganz einfach, eine Verbindung zwischen den jeweils gewählten Gadgets herzustellen.

Die Mac App ist noch in der Beta, sollte aber bald in der Version 1.0 online kommen.

Ich weiss noch wie ich früher an meinem Nintendo NES die ersten Spiele gespielt habe und immer mit dem Controller gehüpft bin, weil ich dachte dass es so besser geht. Dank des Bewegungssensors im iPhone/iPad ist dies jetzt bei Spielen wie diesem Pflicht um es zu spielen, somit hat's wenigsten einen Grund wenn man jetzt so komisch mitgeht beim spielen 🙂

[appbox appstore appid id369603739]

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top