Home Apps Mac App Store “Kindle” App – amazon’s eBook Store

Mac App Store “Kindle” App – amazon’s eBook Store

2
Kindle
Kindle

Der Amazon eBooks Store “Kindle” war der erste, welcher elektronische Bücher im grossen Stil an den Mann/die Frau gebracht haben. Durch den Hardware-eBook reader mit dem gleiche Namen “Kindle” war ja ein richtiger erfolg für amazon und verkaufte sich, sicherlich auch dank der integrierten SIM Karte sehr gut (hier meine Erfahrung mit dem Amazon Kindle).
Diese eBooks können, zumindest in den USA schon bald ausgeliehen werden.

Über den Mac App Store gibt's die Kindle Software (welche es auch für das iOS und Android Smartphones gibt) jetzt auch für den Mac (ich nehm an das hat es vorher schon, nur gesucht habe ich sie nie*g*).

Kindle eBooks Reader
Kindle eBooks Reader
Kindle eBooks Reader
Kindle eBooks Reader

* * * *
Immer wieder interessante Bücher Tipps:
www.wegwerfbuecher.info

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(2)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.