Lara Croft GO - für iOS, Android und Windows Phone

Lara Croft GO – für iOS, Android und Windows Phone

Die Square Enix hat ein neues Lara Croft Spiel für iOS, Windows und Android rausgebracht. Angelehnt an die ersten Lara Croft Spiele müssen auch hier Rätsel gelöst werden.

Lara Croft GO

[appbox appstore appid 971304016]

[appbox googleplay com.squareenixmontreal.lcgo]

Am Anfang noch ziemlich einfach werden die Rätsel immer komplexer und man muss sich doch recht anstrengend um die Lösung zu finden. Lara muss dabei verschieden Lever bestehen und Hindernissen auszuweichen, Schlangen und Krokodilen aus dem Weg zu gehen. Es müssen Steine und Säulen verschoben werden und zum Beispiel auf druck intensive Platten gestellt werden, die wiederum ein weiteres Ereignis auslösen. Lara Croft ist ein gutes umgesetzt Spiel, einfache Grafik und einfache Steuerung. Aber wie schon erwähnt die Rätsel haben's in sich! Der Preis von fünf Franken (iOS) ist allerdings ein bisschen hoch, für die paar Stunden Spass die es dafür gibt.
Insgesamt gibt es 75 Rätsel in 5 verschiedenen Levels. Es gibt auch inApp käufe die einerseits Outfits freischalten oder für nochmals fünf Franken (!!!) kann man die Lösung runterladen.

Lara Croft GO - für iOS, Android und Windows Phone
Lara Croft GO – für iOS, Android und Windows Phone Co

Fazit

Ich muss Lara Croft sowieso haben,  sie war ja schon immer mein Mädchen, das Spiel ist gut und einfach umgesetzt, ein paar Stunden Spass und Knobeln sind garantiert.
Der Preis von fünf Franken finde ich allerdings zu hoch.

 

1 Kommentar zu „Lara Croft GO – für iOS, Android und Windows Phone“

  1. Pingback: gt6215 Games Jahresrückblick und Weihnachten - #GeekTalk Podcast

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top