Home Apps iOS iOS – Wimmelbuch "Meine Tiere"
iOS – Wimmelbuch "Meine Tiere"

iOS – Wimmelbuch "Meine Tiere"

1

Wunderwimmelbuch - Meine Tiere

Nach der ersten Wimmelbuch App möchte ich euch die App “Meine Tiere” Empfehlen.

Drei liebevoll handgezeichnetete und colorierte Szenen zeigen interaktive Tiere im Zoo, im Wald und auf dem Bauernhof.
Und dort gibt es jede Menge zu entdecken!

Durch Tippen mit den Fingern suchen und starten die kleinen Entdecker die zahlreichen schönen und unterhaltsamen Animationen und haben viel Spaß daran, diese immer wieder von Neuem zu betrachten. Aufwändige Geräusche und fröhliche Klavierklänge im Hintergrund runden das Erlebnis ab.

Das Kinderbuch „Wunderwimmelbuch – meine Tiere“ ist der erste Titel aus dem Hause wonderkind interaktionsmedien gmbh – einem jungen Berliner Unternehmen, das sich die Erstellung von schönen, hochwertigen Inhalten für Kinder zur Aufgabe gemacht hat.

Die Gründer haben selbst Kinder im Alter der Zielgruppe und so flossen die Erkenntnisse aus zahlreichen intensiven Tests in den „hauseigenen Testlabors“ bereits im Verlauf der Entwicklung ein.

Vielleicht noch einen guten Tipp an die Eltern von den Entwicklern 🙂

ACHTUNG: Auf dem Bauernhof lebt ein furzendes Schwein. Nach unserem Ermessen haben wir es in humorvoller, kindgerechter Art animiert. Liebe Eltern, bitte berücksichtigt diesen Hinweis vor einem Kauf.

Schweiz:
Wunderwimmelbuch – iTunes Link

Deutschland:
Wunderwimmelbuch – iTunes Link
[ad#ad-schmal]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.