Home Apps iOS Update von iWork – Kompatibilität zu iOS 4.2

Update von iWork – Kompatibilität zu iOS 4.2

0

iWork Apps

Nach dem heutigen Update der ganzen iOS Familie auf 4.2 kommt jetzt auch das Update für Apples Office Umgebung iWork.

  • Nebend der AirPrint Funktion über die alle iOS Geräte nun dratlos drucken können (inkl. Auswahl des Seitenbereiches, Kopieanzahl und des Doppelseitigen Drucks).
  • Optimierter PDF-Export
  • Unterstützung von iOS 4.2 Multitasking
  • und diverse weitere Optimierungen

für alle dies schon haben, das Update ist ein “must have” und für alle andern:

Pages – iTunes Link CHF 11.-

Numbers – iTunes Link CHF 11.-

Keynote – iTunes Link CHF 11.-
[ad#bild-text]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.