Home Apps iOS Teddy’s day – ein neues Kinderbuch für den iPad
Teddy’s day – ein neues Kinderbuch für den iPad

Teddy’s day – ein neues Kinderbuch für den iPad

5

Teddy’s Day

Nach den Tipps für die besten iPad/iPhone Kinder Apps hier wiedermal einen neuen.

Ein interaktives Buch für Kinder auf dem iPad, vorgelesen wird einem die Geschichte von einem Kind.
Perfekt für alle zweisprachig aufwachsenden Kinder, denn die App gibt's bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht auf Deutsch.

Auryn HD - Teddy's Day
Auryn HD - Teddy's Day
Entwickler: Auryn Inc.
Preis: CHF 3.00
Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(5)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.