Home Apps iOS Simfy – Musikabo Dienst endlich mit iPad App
Simfy – Musikabo Dienst endlich mit iPad App

Simfy – Musikabo Dienst endlich mit iPad App

2

Auf diese News haben viele von euch schon lagen gewartet.
Endlich hat simfy auch eine iPad App, die Simfy Fans durften sehr lange darauf warten. Die Deutschen Entwickler haben dafür dem Zulassungsprozess von Apple die Schuld gegeben.

Grundsätzlich ist dieser Dienst im Gegenzug durch Konsumation von Werbung Kostenlos, der Premium Account welcher bei EUR 8.33 beginnt befreit euch aber von dieser.
Genau dieser Premium Account ist aber Voraussetzung für die Nutzung der iPad App

Die iPad App lässt sich aber nur mit dem Premium Angebot nutzen.

Schweiz:
simfy – iPhone App
simfy iPad edition – iPad App
Deutschland:
simfy – iPhone App
simfy iPad edition – iPad App
Österreich:
simfy – iPhone App
simfy iPad edition – iPad App

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(2)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.