«Pixi» DIE Kinderbücher mit Kultstatus auf dem iOS

Wer kenn sie nicht, DIE Kinderbücher mit Kultstatus, Pixi fand man früher (und auch heutzutage noch) in vielen Kinderzimmern.

Pixi Buch Kasimir und sein Bauernhoforchester AppPixi Buch Kasimir und sein Bauernhoforchester – Schweizer App Store Link
Pixi Buch Kasimir und sein Bauernhoforchester – Deutscher App Store Link
Pixi Buch Kasimir und sein Bauernhoforchester – Österreichischer App Store Link

Kater Kasimir lebt auf dem Bauernhof seiner Freundin Leonie. Alle Tiere sind aufgeregt: Leonie hat bald Geburtstag. Die Bauernhoftiere wollen Leonie als Überraschung ein Lied singen. Aber ojeh – alle singen durcheinander! Da nimmt sich Kasimir einen Dirigentenstab und schon klingt es viel, viel besser …

 

Weitere Pipi Kinderbücher findet ihr hier im KinderApps Blog…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen