Microsoft Office App

Neu auch fürs iPhone – Microsoft Office App

Hier im Blog habe ich euch Anfangs November schon einmal darüber berichtet, dass Microsoft mit der kombinierten Office App eine coole App für Android geschaffen hat.
Damals konnte man die nur als Beta ausprobieren und musste sich dafür bewerben. Vor wenigen Tagen kam die offizielle Android App in den Play Store. Nun hat das warten auf der iOS Seite ein Ende, neu auf fürs iPhone gibt es die kombinierte Office App.

Neu auch fürs iPhone

[appbox googleplay com.microsoft.office.officehubrow]

[appbox appstore id541164041]

Wer die App in Bewegung sehen möchte. Auf dem Pokipsie Network YouTube Channel habe ich euch schon im November ein sehr spontanes Video gemacht.

Die grosse Micorosft Office-Sammel-App gibt es nun offiziell für beide Plattformen. Auch wenn sie im Google Play Store nach wie vor als Beta geführt wird.

Damit möchte Microsoft die Office Suite mit einer App an den casual Nutzer bringen. In Microsoft Office vereint, sind die drei Haupt-Apps: Word, Excel und PowerPoint. Angepasst ist die App für iPhones wie auch die Modelle. Von den Tablets fehlen aber die Screenshots im App Store.

Wer gelegentlich mal ein Word, oder Excel Dokument zu bearbeiten hat, mal ein PDF unterzeichnen muss oder schnell eine Visitenkarte scannen möchte, für den könnte die gesammelte App eine Lösung sein. Zumal ihr damit auch Speicherplatz auf eurem iPhone/iPad spart (zumindest wenn ihr alle drei App installiert habt).

 

2 Kommentare zu „Neu auch fürs iPhone – Microsoft Office App“

  1. Pingback: Microsoft Office App: Word, Excel und PowerPoint in einer App vereint

  2. Pingback: Microsoft 365 - Neuer Name und neue Funktionen | Pokipsie Network

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top