Home Apps iOS miCal – jetzt auch für das iPad verfügbar

miCal – jetzt auch für das iPad verfügbar

3
miCal HD
miCal HD

Ende Oktober hab ich euch die miCal App für das

miCal – iTunes CH Link iPhone

miCal – iTunes DE Link iPhone

vorgestellt und empfohlen.

Mit dem letzten Update wurde die App “erwachsen”, jetzt gibt es auch eine iPad App

miCal HD – iTunes CH Link iPad

miCal HD – iTunes DE Link iPad

Die App scheint wie für den iPad gemacht, da natürlich um einiges mehr Oberflächenplatz vorhanden ist 🙂

iPad App Übersicht
iPad App Übersicht

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(3)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.