iOS «Wo schlafen die Schwäne»

iOS «Wo schlafen die Schwäne»

iOS «Wo schlafen die Schwäne»Schon länger ist es leider etwas sehr ruhiger geworden hier im Blog. Doch heute gibt's endlich wieder ein kleines Review zu einer wunderschön gestaltete Kinder App.

Wo schlafen die Schwäne

Eine gute Frage, die sicherlich schon einige Eltern gestellt bekommen haben. Wusstet ihr es? Konntet ihr die Frage beantworten? Wenn nicht, dann ist die App Wo schlafen die Schwäne wie gemacht für euch und eure Kleinen.
iOS «Wo schlafen die Schwäne»
Die Gesichte rund um den Schlafplatz der Schwäne wir euch ein wahlweise deutscher oder englischer Sprache erzählt. über die Einstellungen könnt ihr die Lautstärke der Musik, die Sprache und die Lautstärke der Stimme wählen.
Zusätzlich findet ihr noch einen Link auf die Webseite und die Möglichkeit die Geschichte nochmals von Anfang an zu starten.
Neben dem Einstellungs-Button findet ihr einen zweiten der euch die Übersicht der einzelnen Seiten. Somit wisst ihr immer, wo das ihr euch im virtuellen Buch befindet.
Wo das die Schwäne schlafen werde ich euch natürlich nicht verraten soviel sei gesagt, am Schluss ist die Kreativität eurer kleinsten nochamls ganz stark gefragt.

App Store Link

[appbox appstore 732008243 screenshots]

2 Kommentare zu „iOS «Wo schlafen die Schwäne»“

  1. Pingback: Android/iOS «Alles wird grün» Musik für eure kleinen » Kinder Apps

  2. Pingback: Android/iOS «Alles wird grün» Musik für eure kleinen | Pokipsie Network

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top