Home Apps iOS iOS «Wetterböcke» das Wetter moderiert von Gian und Giachen
iOS «Wetterböcke» das Wetter moderiert von Gian und Giachen

iOS «Wetterböcke» das Wetter moderiert von Gian und Giachen

13

Wer kennt sie nicht die kultigen zwei Steinböcke aus der Werbung für Lenzerheide.

Da fühl ich mich immer wieder gleich richtig heimisch 🙂

Die beiden Bündner Steinböcke «Gian» und «Giachen» präsentieren in ihrer bekannt lustigen Art und Weise das Wetter für die ganze Schweiz.

Schaut euch doch mal den Trailer dazu an, einfach geniale Idee.

An die Deutschen und Österreichischen Leser, ich habe ein richtiges durcheinander was mein Dialekt im Schweizer-Deutschen anbelangt. Etwas hinter der Lenzerheide bin ich aufgewachsen, genauer gesagt in Filisur. Das bündnerland ist immer wieder einen Besuch wert.

Schweiz:
Wetterböcke – Lenzerheide
Deutschland:
Wetterböcke – Lenzerheide
Österreich:
Wetterböcke – Lenzerheide

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(13)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.