SelfControl

iOS «Wetterböcke» das Wetter moderiert von Gian und Giachen

Wer kennt sie nicht die kultigen zwei Steinböcke aus der Werbung für Lenzerheide.

Da fühl ich mich immer wieder gleich richtig heimisch 🙂

Die beiden Bündner Steinböcke «Gian» und «Giachen» präsentieren in ihrer bekannt lustigen Art und Weise das Wetter für die ganze Schweiz.

Schaut euch doch mal den Trailer dazu an, einfach geniale Idee.

An die Deutschen und Österreichischen Leser, ich habe ein richtiges durcheinander was mein Dialekt im Schweizer-Deutschen anbelangt. Etwas hinter der Lenzerheide bin ich aufgewachsen, genauer gesagt in Filisur. Das bündnerland ist immer wieder einen Besuch wert.

Schweiz:
Wetterböcke – Lenzerheide
Deutschland:
Wetterböcke – Lenzerheide
Österreich:
Wetterböcke – Lenzerheide

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

13 Kommentare zu „iOS «Wetterböcke» das Wetter moderiert von Gian und Giachen“

  1. Pingback: iOS «Weather Neue» schlichte Wetter App » AppLand

  2. Pingback: iOS «Weather Neue» schlichte Wetter App » AppLand

  3. Pingback: iOS «Weather Neue» schlichte Wetter App | Pokipsie's digitale Welt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen