Home Apps iOS iOS – Update – tadaa 3.0 hat es endlich in den App Store geschafft

iOS – Update – tadaa 3.0 hat es endlich in den App Store geschafft

2

Die FotoSharing App von Tadaa wurde soeben in der 3. Version im App Store frei gegeben und wer sie nicht schon nach meinem ersten Review ausgetestet hat, dem rate ich es spätestens hier zu tun.

Extrem praktisch finde ich die super schnell gestartete Kamera Funktion oder die Möglichkeit, Bilder auch noch nachträglich zu bearbeiten und mit irgendwelchen Filtern zu versehen.
Die gemachten Bilder werden in hoher Qualität online gestellt und können jederzeit im eigenen Fotoblog betrachtet werden, sowie auch bearbeitet.

Ich wünsche euch viel Spass beim Bilder machen, verschönern (oder teilweise bei der Filter-Manie die aktuell herrscht), verschlechtern und natürlich auch beim hochladen. Erinnert mich daran, dass ich auch wiedermal ein Bild hochladen könnte 🙂

Ich wünsche euch viel spass beim austesten und wer mich verfolgen möchte natürlich findet ihr mich unter pokipsie 🙂

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(2)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.