Home Apps iOS iOS – Update «Navigon Europe» jetzt wieder mit iPod-Steuerung

iOS – Update «Navigon Europe» jetzt wieder mit iPod-Steuerung

4

Navigon hat ein Update für die Navigon 2.0 App herausgebracht, 2.0.1. Folgende Neuigkeiten bietet das Update:

  • Keine Fehlermeldungen mehr beim Start der App (“Server nicht erreichbar”)
  • Favoriten und letzte Ziele sind nun nach dem Update sofort wieder verfügbar
  • Aufgrund von Kundenwünschen haben wir die iPod-Steuerung wieder integriert
  • Möglichkeit zum gleichzeitigen Markieren aller Karten für den Download
  • Verbesserter VoiceOver Support für sehbehinderte Benutzer
  • Weitere Bedienungsverbesserungen

Welche Navigations App nutzt ihr?

Schweiz:
NAVIGON Europe - iPhone App Store Link
NAVIGON Europe - iPad App Store Link
Deutschland:
NAVIGON Europe - iPhone App Store Link
NAVIGON Europe - iPad App Store Link
Österreich:
NAVIGON Europe - iPhone App Store Link
NAVIGON Europe - iPad App Store Link
Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(4)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.