Home Apps iOS iOS «Trunky fängt Fische» Geschicklichkeit und lernen in einem
iOS «Trunky fängt Fische» Geschicklichkeit und lernen in einem

iOS «Trunky fängt Fische» Geschicklichkeit und lernen in einem

0

Trunky fängt Fische AppWer kennt das Spiel nicht aus seiner Kindheit. Schnelligkeit, Geschicklichkeit waren sehr gefragt und dies ist genauso hier in der App.

Beim originalen Spiel hat man Fischerruten diese wird bei dem Spiel durch die Finger ersetzt. Ein Fisch wird immer dann gefangen, wenn er das Maul weit geöffnet hat. Danach muss er nur noch in einen der beiden Eimer gebracht werden und schon gibt es einen Punkt auf dem Konto.

Das ganze wird dann erschwert je nachdem welche Variante des Spiels man wählt.
Trunky fängt Fische AppIm einfachsten werden einfach Fische gefangen welche alle der gleichen Farbe angehören. Beim zweiten Spiel wird die Schwierigkeit etwas erhöht in dem man Fische einer Farbe fangen muss.
In einem anderem Modus geht es auf Zahlen oder Buchstaben Jadg. Gesteigert wird das ganze noch durch kombinierte Buchstaben oder Zahlen Jadg. Dabei tauchen immer wieder silberne Fische auf, welche als Joker dienen und einem je nach Level besonders viele Punkte einbringen.

Trunky fängt Fische App

Die ganzen Spiel-Modis können auch jeweils im zwei-Kampf ausgetragen werden, dies macht vor allem auf dem iPad richtig Spass.

Sehr positiv zu erwähnen ist dass die App keine Werbung (welche meist so positioniert ist dass die Kinder immer drauf drücken) einblendet und sich auch nicht durch nervige in App Käufe finanziert.
Auch genial gelöst ist das Verlassen einer Runde, dazu muss einfach das «X» im linken oberen Ecken nach unten gezogen werden. Danach kann man ein neues Spiel wählen. Dies ist bei KinderApps immer so ein ding wie sie das beenden eines einzelnen Spiels gestallten – hier definitiv top.

App Store Link

Trunky & Friends
Trunky & Friends
Preis: Kostenlos+
  • Trunky & Friends Screenshot
  • Trunky & Friends Screenshot
  • Trunky & Friends Screenshot
  • Trunky & Friends Screenshot
  • Trunky & Friends Screenshot

 

 

Trunky fängt Fische App

Trunky fängt Fische App

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.