iOS – TOM-Land – ein Kinder iPad Buch zum mitmachen

TOMs hat einen riesigen Hunger und ist deshalb auf der Suche nach einem Erdbeer-Marmeladenbrot mit Honig. Auf der Suche nach seinem Marmeladebrot kommt er vor etliche kleine Prüfungen durch die ihr ihm melden könnt.

Tom kommt zuerst bei seinem Freund dem Müller vorbei, an dieser stelle muss er seine erste Entscheidung fällen, die Erdbeermaus zu besuchen oder ein Honigbrot zu erhalten, mehr hat der Müller nicht für ihn.

Die Geschichte in der App ist liebevoll und witzig in ganz einfach gezeichneten Bilder umgesetzt und bietet euren Liebsten in insgesamt 29 Minuten viel Spass und Freude am helfen dem Tom sein Hunger zu stillen.

Für alle Eltern mit kleinen Kindern ist diese App wärmstens zu empfehlen, bietet sie viel Abwechslung und die Kinder lernen dabei gleich ein bisschen Verantwortung zu übernehmen für den Tom, damit er schnellst möglich zum Erdbeer-Marmeladen Brot mit Honig kommt.

Schweiz:
Unterwegs im TOM-Land – iPhone App
Unterwegs im TOM-Land
Unterwegs im TOM-Land – iPad App

Deutschland:
Unterwegs im TOM-Land – iPhone App
Unterwegs im TOM-Land – iPad App

Österreich: 
Unterwegs im TOM-Land – iPhone App
Unterwegs im TOM-Land – iPad App



0 Kommentare zu „iOS – TOM-Land – ein Kinder iPad Buch zum mitmachen“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top