EyeTV

iOS – Teleboy – TV Sendungen im Download

Bei uns zu Hause ist der Fernseher nur aus einem Grund da um DVDs, Podcasts, Musik, Hörbücher etc. zu konsumieren (gestreamt von der Apple TV oder der Boxee Box).

Wenn es doch mal etwas interessantes zum sehen gibt (was ja leider selten passiert) haben wir die App Teleboy schon seit längerem für uns entdeckt.

77 Sender könnt ihr über diesen Weg empfangen und kostenlos aufzeichnen (die ersten zwei Stunden – dies genügt bei uns auch meistens um die vereinzelten Sendungen aufzuzeichnen).

Natürlich gibt es auch für die fleissigeren Nutzer eine Abo Möglichkeit und da gibt es dann auch mehr als nur zwei Stunden Aufzeichnungsmöglichkeit.

Jetzt gibt es von Teleboy eine ganz neue Dienstleistung, ab sofort ist es möglich die aufgezeichneten Sendungen zu Downloaden, dies in einem Format von 768 x 432 Pixel (Widescreen PAL). Das ganze wird im mp4 Format gespeichert was den Vorteil hat dass es auf fast allen Medien abspielbar ist. Auch ist möglich es ohne zu konvertieren direkt in iTunes ziehen und von da aus weiter auf euer iPhone, iPodTouch oder iPad zu synchronisieren. Genauso könnt ihr es auf die Apple TV streamen von iTunes heraus oder via AirPlay von eurem iOS Gerät.

Auch dürft ihr diese Medien auf DVD oder CD brennen oder über einen USB Stick auf weitere Abspielgeräte übertragen.

Diese Download Möglichkeit bekommt ihr im Abo für CHF 6.60 pro Monat

Schweiz:
Teleboy – App Store Link
Deutschland:
Teleboy – App Store Link
Österreich:
Teleboy – App Store Link

7 Kommentare zu „iOS – Teleboy – TV Sendungen im Download“

  1. Pingback: Viele neue Apps - Updates - und TV Sendungen für überall | Pokipsie's digitale Welt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top