Die Verpackung

iOS – SpyLight – Morsen mit dem iPhone Blitz

Ihr könnt Morsen? Oder doch nicht? Kein Problem, mit dieser App könnt ihr zum einen Mittelungen Übertragen ohne das Morse-ABC zu können und lernt dadurch sicherlich einiges davon.

Das ganze Funktioniert relativ simpel, einfach den gewünschten Text eingeben, die Kamera (der Blitz) auf das befreundete iPhone richten mit dem ihr euch austauschen möchtet und schon kann das gegenüberliegende iPhone die Message übersetzen.

Einzig vor dem ersten gebrauch müssen die beiden iPhones via den „Code“ Button den gleichen Code eingeben und somit können die beiden miteinander Kommunizieren (Standartmässig ist dies „0“).

Bis jetzt hat ein Kollege von mir diese App nur bei Tageslicht getestet (da ich selber ja als iPhone 3GS nutzer fleissig auf die 5er Version warte *g*) es soll aber in der Nacht über eine Distanz von bis zu 200 Metern reichen.

Schweiz:
SpyLight – iPhone App Store Link
Deutschland:
SpyLight – iPhone App Store Link
Österreich:
SpyLight – iPhone App Store Link

[sws_blue_box box_size=“600″] Zwei Promocodes sind zu vergeben, wer einen haben möchte einfach eine eMail an: eMail und wir verlosen sie dann.[/sws_blue_box]

6 Kommentare zu „iOS – SpyLight – Morsen mit dem iPhone Blitz“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen