Home Apps iOS iOS «Spieluhr» Musikdose immer mit dabei
iOS «Spieluhr» Musikdose immer mit dabei

iOS «Spieluhr» Musikdose immer mit dabei

2

Unsere beiden Mädels sind zum Glück schon aus dem alter heraus, heisst wir dürfen unsere Nächte meist mit schlafen verbringen und müssen nicht mehr mehrfach aufstehen.
Anders geht es dem Michael Salzer er wird bald Vater und in guter Vorbereitung dazu hat er sich eine App geschrieben. Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten ein Kind zu beruhigen doch diese haben alle etwas gleich. Zusätzlicher Stauraum für den Transport unterwegs ist gefragt. Und wer Eltern kennt weiss das Platz immer Mangelware ist, muss man ja an so viel denken.
Etwas was immer dabei ist, ist natürlich das iPhone, und deshalb hat es sich eine Musikdosen-App geschrieben.

Diese App ist natürlich nicht nur zum Eigenbedarf, deshalb ist sie auch im App Store gelandet und ihr könnt in Zukunft auch eure kleinen mit einer der sechs vordefinierten Musik-Titel beruhigen.
Die Songs sind jeweils hinter einem der sechs Tier-Buttons hinterlegt. Der Löwe, Elefant, Marienkäfer, Tiger, Schildkröte und ein Fisch habt ihr zur Auswahl.

Des weiteren habt ihr noch drei Knöpfe unten dran. Mit dem linken definiert ihr die Abspieldauer in Minuten, 5, 10, 15 oder ohne Ende. Mit dem mittleren Stoppt ihr die Musik. Hinter dem Herz rechts bekommt ihr eine Danksagung für das erwerben der App sowie die Möglichkeit ein Feedback per eMail zu hinterlassen.

Einen kleinen Tipp hat er auch noch hinterlegt, auf den wir sicherlich auch hingewiesen hätten. Wenn ihr euer iPhone neben der oder die kleine legt, stellt es auf den Flugmodus.

Alles in allen eine praktische kleine App sollte unterwegs die Musikdose vergessen gegangen sein oder ihr eurem kleinen einfach etwas entspannte Umgebung bieten wollen. Toll gemacht und dem Michael und seiner Frau alles gute zum baldigen Eltern werden – es ist das tollste was es gibt auf dem kleinen Planeten wo wir uns befinden.

App Store Link

Spieluhr
Spieluhr
Entwickler: Michael Salzer
Preis: Kostenlos
  • Spieluhr Screenshot

 

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(2)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.