Home Apps iOS iOS – Loopy – kreieret eure eigenen Loops direkt am iPhone

iOS – Loopy – kreieret eure eigenen Loops direkt am iPhone

0

Heute möchte ich euch einmal eine, nicht von mir getestet App zeigen (wer will mich schon singen hören *g*). Diesen Part übernimmt der Strassenmusiker Dub FX (im zweiten Video könnt ihr euch den jungen Herrn in Action auf der Strasse anschauen).

Er hat die App Loopy getestet und das ganze in einem Video festegehalten, wirklich sehens und hörenswert, für alle die auf selbstgemachte Musik stehen.

Loopy erlaubt es einem das Aufzeichnen von bis zu 6 verschiedenen Tracks und diese dann parallel oder in jeh nach Wahl als “Begleit Musik” abzuspielen.

 

Das ganze lässt sich dann auch in ein File verpacken und via SoundCloud, iTunes oder eMail verteilen.

Schweiz:
Loopy
Deutschland:
Loopy
Österreich:
Loopy

Hier im zweiten Video seht ihr den Musiker in Action auf der Strasse

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.