Home Apps iOS iOS «Kindle» App Update mit neuem Design
iOS «Kindle» App Update mit neuem Design

iOS «Kindle» App Update mit neuem Design

6

Die Kindle iOS App hat passend zum «neuen iPad» mit Retina Display ein Update erhalten.

Zum einen bekommt die App ein kompletter redesign und bringen Ordnung in die Büchersammlung.

Neu könnt ihr zwischen «Gitterdarstellung» und der Coveransicht wechseln. Neu können auch Bücher aus der Cloud mit einem Klick runtergeladen werden. Zum löschen einfach mit dem Finger auf dem Buch bleiben und so kann es gelöscht werden.

Hier findet ihr ein paar Bilder zum Update:


Einfacher Wechsel von der Cloud auf die Bücher auf dem Gerät.


Sortieren nach «Aktuell», «Titel» oder «Autor».


Gitteransicht oder Listenansicht kann einfach links unten gewählt werden.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(6)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.