Home Apps iOS iOS – Grolly's Tierwelten – begleitet Emma in ihrer Traumwelt
iOS – Grolly's Tierwelten – begleitet Emma in ihrer Traumwelt

iOS – Grolly's Tierwelten – begleitet Emma in ihrer Traumwelt

1

Grolly's Tierwelten AppIch liebe Interaktive Bücher, noch mehr Interaktive Kinderbücher, natürlich bin ich nicht der einzige in der Familie auch meine grössere Tochter Cecilya (fast 3 Jahre) spielt gerne mit ihnen.
Sie weiss genau, wenn sie den Tag durch brav war, darf sie am Abend wenn die kleine im Bett ist noch für ein paar Minuten quasi eine gute Nacht Geschichte lesen (oder sich vortlesen lassen).

Grolly's Tierwelten App

Ab heute im App Store könnt auch ihr die App Grolly's Tierwelt aus dem App Store downloaden und damit die kleine achtjährige Emma in ihre Traumwelt begleiten.
Emma wird von ihrem Kuschelmonster quer über den Globus begleitet, von Afrika, über Asien, von der Savanne bis in den Dschungel. Dabei begegnen sie vielen verschiedenen Tierarten:

  • Pandas
  • Tapire
  • Tiger
  • Leoparden
  • Affen

etc. welche jeweils mit Animationen hinterlegt sind und auch einen unverkennbaren laut von sich geben. Das tolle daran ist dass die Kinder gleich die Verschiedenen Tiere kennen lernen und somit ihren Horizont erweitern können.

In jedem Kapitel gibt es mehr als 25 verschiedene Tiere, welche mit 50 Animationen hinterlegt sind. Auch gibt es eine Art Enzyklopädie bei der die Kinder Zusatz Informationen zu jedem einzelnen Tier bekommen.

Grolly's Tierwelten App

Des weiteren könnt ihr in der App zwischen folgenden 11 Sprachen wählen:
Englisch, Deutsch, Französisch, Niederländisch, Spanisch, Katalanisch, Finnisch, Norwegisch, Dänisch, Schwedisch, Polnisch.
Die Audiobegleitung gibt es in Deutsch und Englisch.

Aktuell ist die App kostenlose (das erste Kapitel) jedes weitere kann dann per inAp purchasing dazu gekauft werden. Geplant ist, dass im 2 Monats Rhythmus neue Kapitel erscheinen werden.

Schweiz:
Grolly's Tierwelten App Store Link
Deutschland:
Grolly's Tierwelten App Store Link
Österreich:
Grolly's Tierwelten App Store Link

Grolly's Tierwelten App

Grolly's Tierwelten App

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.