Home Apps iOS iOS «Floris Abenteuer» Erlebnisse mit Flori und ihren Freunden
iOS «Floris Abenteuer» Erlebnisse mit Flori und ihren Freunden

iOS «Floris Abenteuer» Erlebnisse mit Flori und ihren Freunden

1

iOS «Floris Abenteuer» Über die erste Flori App haben wir euch hier schon berichtet. Dabei ging es darum dem kleinen neugierigen Giraffen Mädchen «Flori» einen unvergesslichen Geburtstag zu bescheren.
Jetzt geht Flori in die zweite Runde und auch hier dürft ihr wieder live mit dabei sein, wenn Flori ihre Abenteuer beschreitet.

iOS «Floris Abenteuer»Diesmal spielt das ganze nicht im Haus von Flori ab sondern im Wald, dabei geht es darum dass ihr Freund «Tino» (ein Affenjunge) etwas tolles bauen möchte, aber leider hat er vor lauter Aufregung sein ganzes Werkzeug im Wald verloren. Jetzt liegt es an dir (und Flori) dieses wieder einzusammeln.
Gleichzeitig könnt ihr auch wieder etwas lernen, es sind im ganzen Wald zehn Blumen versteckt. Diese Blumen sowie die zahlreichen «Pusteblumen» dürft ihr auch noch mitnehmen.
Überall im Wald sind neben euch auch noch die restlichen Freunde von Flori auf der Suche nach dem Werkzeug, die da wären; Zebi das Zebra, Nala das Elefantenmädchen und Mia der Flamingo.

iOS «Floris Abenteuer»Wenn ihr all dies geschafft habt, wartet am Schluss ein Seifenkisten rennen auf euch, dieses ist sogar mit dem Game-Center verbunden, dass heisst ihr könnt euch dabei noch mit euren Freunden messen und die HighScores vergleichen.

Ich wünsche euch allen viel Spass beim Spielen dieser neuen Geschichte rund um Flori und ich und meine kleinen Mädels freuen uns schon auf die nächste App aus dem Hause Velago.

Schweiz:
Floris Abenteuer – iPhone App Store Link
Floris Abenteuer HD – iPad App Store Link
Deutschland:
Floris Abenteuer – iPhone App Store Link
Floris Abenteuer HD – iPad App Store Link
Österreich:
Floris Abenteuer – iPhone App Store Link
Floris Abenteuer HD – iPad App Store Link

Hier findet ihr noch ein kurzes Video, damit ihr ein bisschen reinschnuppern könnt.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.