iOS – Flori hat Geburtstag – Kinder Buch App

Mein 100. erster Artikel hier auf dem AppLand Blog ist wieder einmal eine Kinder App, durch meine zwei  süssen, bin ich immer wieder angetrieben neue Apps für Kinder zu finden.

Die Flori App bietet Eltern aber vor allem den Kindern richtig Spass. Da es sich nicht „nur“ um ein digitales Buch handelt, sondern auch gleichzeitig viele interaktive Elemente verbaut worden sind.

Mit Flori zusammen dürft ihr einen ganzen Geburtstag erleben und dabei diesen auch helfen mit zu gestallten. Einladungen schreiben, Kuchen backen (um nicht alles zu verraten) noch bei einigem mehr könnt ihr Flori aktiv helfen damit auch ihr Geburtstagsfest toll über die Bühne geht.

Ich wünsche allen Vätern und Müttern und natürlich am meisten den Kindern viel Spass mit der App und freue mich auf euer Feedback zu der App.

Schweiz:
Flori hat Geburtstag – iPhone App Store Link
Flori hat Geburtstag – iPad App Store Link
Deutschland:
Flori hat Geburtstag – iPhone App Store Link
Flori hat Geburtstag – iPad App Store Link
Österreich:
Flori hat Geburtstag – iPhone App Store Link
Flori hat Geburtstag – iPad App Store Link



[ad#ad-schmal]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen