iOS «Fantastical» endlich auch fürs iPhone

Die App Fantastical ist eine der praktischsten Erweiterungen zu iCal auf dem Mac. Schnelles erfassen von Terminen mit einfachem einschreiben einfach genial.

Nun gibt es sie endlich auch für das iPhone, darauf habe ich doch nun wirklich lange gewartet, und freue mich gleich nochmals mehr heute mein iPhone wieder abholzen zu können. Neben der iOS App möchten wir euch natürlich auch die Mac App davon empfehlen (die es vor kurzem auch im MacLegion Bundle gab).

Wenn ihr die App noch nicht kennt, und/oder ein geniales, ausführliches Review dazu sucht, schaut doch beim ByteInvader vorbei (da findet ihr generell geniale Reviews zu interessanten Apps).

Schweiz:
Fantastical – App Store Link
Deutschland:
Fantastical – App Store Link
Österreich:
Fantastical – App Store Link

5 Kommentare zu „iOS «Fantastical» endlich auch fürs iPhone“

  1. Pingback: #4912 WochenRückblick Pokipsie Network | Pokipsie's digitale Welt

  2. Pingback: Cardhop for Mac - Adressbuch in genial | Pokipsie's digitale Welt

  3. Pingback: Cardhop for Mac - Adressbuch in genial | Pokipsie Network

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top