djay 2 App

iOS «djay 2» DJ sein wird immer wie einfacher

Wenn ich mich zurück erinnere in meine Kindheit, wie hätte ich mir doch eine App wie djay 2 gewünscht. Gut natürlich hätte ich da auch schon ein iPad haben müssen, aber als ich noch jung war waren noch andere Zeiten. Wir haben noch richtig draussen gespielt bei uns in den Bergen im Wald Stunden weise alles Mögliche (und manchmal auch unmögliche) erforscht.

Ich wollte damals das Handwerk eines DJs erlernen doch der Anschaffungswiederstand war damals einfach viel zu hoch. Heute mit der Digitalen Musik und der Möglichkeit welche jetzt z.B. die neue djay 2 App biete ist das natürlich komplett was anderes. Aber schaut euch am besten selber einmal das Video unten genau an.
Ganz wichtig, in der ersten Woche wird die App für den halben Preis ausgeliefert, also für alle interessierten, gleich zuschlagen.

[sws_blue_box box_size=“560″]Für alle DJ interessierten schaut euch auch einmal den iRig DJ etwas genauer an, hier kommt ihr gleich zu unserem Testbericht.[/sws_blue_box]

Schweiz:
djay 2 – Link zu der iPad Version
djay 2 – Link zu der iPhone Version
Deutschland:
djay 2 – Link zu der iPad Version
djay 2 – Link zu der iPhone Version
Österreich:
djay 2 – Link zu der iPad Version
djay 2 – Link zu der iPhone Version

YouTube direkt Link

1 Kommentar zu „iOS «djay 2» DJ sein wird immer wie einfacher“

  1. Pingback: #3013 WochenRückblick Pokipsie Network | Pokipsie's digitale Welt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top