Home Apps iOS iOS – Die Ustream App hat es aufs iPad geschafft
iOS – Die Ustream App hat es aufs iPad geschafft

iOS – Die Ustream App hat es aufs iPad geschafft

2

Die seit langem schon auf dem iPhone erhätliche (auch im Android Store ist sie schon länger erhältlich) App zum teilen von aktuellen Erlebnissen/Events hat es endlich auf das iPad geschafft. Die App ist nun Universal heisst man kann die gleiche App auf dem iPhone wie dem iPad nutzen.

Neuigkeiten der Universal App:

  • iPad gerechtes Interface
  • Live Events anschauen und gleichzeitig Chaten
  • Lieblingssendunge Favoritisieren und ver-Folgen
  • Inhalte mit deinen Freunden teilen via Facebook und Twitter
  • AirPlay support

Schweiz:
Ustream – Ustream.tv, Inc – iPad App
Ustream – Ustream.tv, Inc – iPhone App
Deutschland:
Ustream – Ustream.tv, Inc – iPad App
Ustream – Ustream.tv, Inc – iPhone App
Österreich:
Ustream – Ustream.tv, Inc – iPad App
Ustream – Ustream.tv, Inc – iPhone App

Android-Market Link:
https://market.android.com/details?id=tv.ustream.ustream

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(2)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.