Home Apps iOS iOS «Aare» immer die Wassertemperatur im Blickfeld
iOS «Aare» immer die Wassertemperatur im Blickfeld

iOS «Aare» immer die Wassertemperatur im Blickfeld

1

Nach einem heissen Tag bei der Arbeit am Abend etwas abkühlen, es gibt doch nichts schöneres. Nicht ein jeder/eine jede geht gerne in die meist überfüllten Freibäder.
Unser Glück in der wunderschönen Schweiz zu leben, hat den Vorteil dass wir auf viele Alternativen zurück greifen können. Da gibt es doch die vielen Seen und Flüsse in unserer Nähe die dazu einladen etwas abzukühlen.

Einer davon ist die Aare welche sich von Bern bis nach Basel durch die Schweiz schlängelt. Wir selber haben schon an verschiedenen Ortschaften an der Aare gelebt und überall ganz schöne und empfehlenswerte Stellen gefunden.

Die App zeigt euch die Temperatur jeweils von den folgenden Punkten an:

  • Aaregletscher
  • Interlaken
  • Thun
  • Bern
  • Biel
  • Solothurn
  • Aarau
  • kurz vor der Mündung in den Rhein

Dabei wird immer die aktuelle Temperatur in gross und mittig angezeigt und links davon die Temperatur von vor 24 Stunden.

Wetter und Temperatur Apps gibt es ja schon genügend im App Store. Diese hier vermochte uns aber dank seiner Umsetzung und der Optik überzeugen, schlicht, geniale Optik und die Infos die man sich wünscht, was will man noch mehr.

Schweiz:
Aare – App Store Link
Deutschland:
Aare – App Store Link
Österreich:
Aare – App Store Link

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.