Home Apps iOS Doodle Kart vorübergehend kostenlos fürs iPhone und iPodTouch
Doodle Kart vorübergehend kostenlos fürs iPhone und iPodTouch

Doodle Kart vorübergehend kostenlos fürs iPhone und iPodTouch

1

Doodle Kart

Im Stiel von Doodle Jump (iTunes Link CHF 1.10) gibt's die Doodle Kart – Multiplay App für kurze Zeit kostenlos im App Store.

Über WiFI und Bluetooth könnt ihr im Multiplayer Modus gegeneinander fahren.

Doodle Kart App

 

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.