Cover Orange

Doodle Jump – Angry Birds was kommt als nächstes? Etwa Cover Orange?

Cover Orange HD

Der App Store ist ein riesen Erfolg für Apple, so wies ausschaut wird in den nächsten Stunden die 10 Mia. Grenze geknackt.

Nach dem ersten grossen Spiel Erfolg Doodle Jump folgte Angry Bird. Dark Nebula war auch ein wirklich geniales Spiel, dass es aber leider bis jetzt noch nicht auf das iPad geschafft hat.

Doch was kommt nach den ganzen Spiel Erfolgen (Angry Bird gibt's mittlerweilen schon auch in der Analogen Welt), welche App wird es als nächstes als zum riesen Spiele Erfolg? Was denkt ihr? Vielleicht gibt es ja bald auch mal ein Spiel, welches nach einem Erfolg auf der Android Plattform es auf das iOS schafft und nicht immer nur in die andere Richtung, wär doch auch mal etwas 🙂

App Store Link

[appbox appstore appid 405229260]

Cover Orange HD

Cover Orange HD

Cover Orange HD

[ad#ad-schmal]

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen