Dispatch Mail Alternative auf iOS

Seit vielen Monaten überlege ich mir meinem direkten Grundsatz zu widersprechen und doch zu Google Mail zu wechseln. Der Grund ist sehr einfach: Ich nutze Trello und bekomme immer wieder eMails welche ich nicht direkt antworten kann/will. Das markieren dieser und später abarbeiten hat sich über die Jahre immer wieder als nicht ganz so praktisch erwiesen.
Auch das kopieren der Mail Texte in eine Trello Karte ist mehr Aufwand als es mir schlussendlich nützt. Im Chrome Browser habe ich ein Plugin entdeckt dass es mir ermöglicht, eMails von da direkt auf eine Karte zu verschieben in Trello.

Dispatch Mail Alternative auf iOS

Von meinem neuen Autoren hier im Blog und Podcaster Kollegen Jan Gruber habe ich ein Tipp erhalten. Der Tipp ist, wie ihr dem Titel sicherlich schon entnehmen konntet Dispatch. Eine iOS App, welche mir einige Features bietet, welche ich sehr zu schätzen gelernt hab.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen