App «Box» 50 GB extra Speicher durch Update

Box iOS App UpdateÜber den Cloud Dienst «Box» haben wir schon mehrfach hier im Blog oder im #GeekTalk Podcast berichtet. Meist haben sie kostenlosen Speicher für neue Android Smartphones angeboten.

50 GB Kostenloser Cloud Speicher

Jetzt mit dem Re-Design der Box und der Version 3.0 bieten sie statt den normalen 10 GB nun 50 GB freien Speicherplatz an. Wenn ihr einen Speicherplatz in der Cloud sucht für zusätzliches Backup und noch kein Box Account habt, bekommt ihr diese kostenlos auf Lebzeit.

Genial finde ich die neue Offline-Funktion, mit der ihr euch einzelne Dateien oder ganze Ordner offline zur Verfügung stellen könnt. Sehr praktisch z.B. für das Arbeiten unterwegs im Zug etc.. Kleiner Hinweis, die Maximalgrösse eines einzelnen Files darf die 250 MB nicht überschreiten.

Schweiz:
Box for iPhone and iPad – App Store direkt Link
Deutschland:
Box for iPhone and iPad – App Store direkt Link
Österreich:
Box for iPhone and iPad – App Store direkt Link

1 Kommentar zu „App «Box» 50 GB extra Speicher durch Update“

  1. Pingback: #0314 WochenRückblick Pokipsie Network » Pokipsie's digitale Welt » WochenRückblick

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top