Android/iOS «Pollen News» Jedes Jahr wieder eine leide Sache

Ja, die lieben Pollenallergie, egal ob auf Hasel, Erle, Eiche, Birke oder Buche nicht alles schlägt allen gleich aufs Gemüt. Aber auch die Symptome sind nicht bei jedem die selben, aber auf diese Themen möchte ich erst gar nicht einsteigen. Wen es betrifft weiss wovon ich spreche schreibe und die anderen interessiert es eh nur peripher.

Pollen Apps gibt es mittlerweilen auch wie Sand am Meer. Aha und ihr Allergie-Zentrum ist ein Begriff in der Schweiz, von ihnen gibt es eine Pollen App die ich wirklich empfehlen kann.

 
Schweiz:
Pollen-News – aha! Allergiezentrum Schweiz
Deutschland:
Pollen-News – aha! Allergiezentrum Schweiz
Österreich:
Pollen-News – aha! Allergiezentrum Schweiz

PlayStore Link

2 Kommentare zu „Android/iOS «Pollen News» Jedes Jahr wieder eine leide Sache“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen