Blackberry Messenger App

Android/iOS – Endlich ist der BBM online – Blackberry Messenger

Nach vielen auf und ab, der Anküdigung, dann kam wieder «eine Absage», später tauchte noch eine Fake-Android Version im Play Store auf und hunderttausende sind darauf rein geflogen.

Nun ist es heut endlich so weit und der BlackBerry Messenger ist nun auch für Android oder iOS zum Download frei gegeben.

Der BBM hat eine praktische Funktion, ihr könnt einfach eine Gruppe erstellen und bis zu 30 Personen hinzufügen. Mit diesen könnt ihr Kalender-Einträge, Dateien und Fotos teilen.
Dazu müssen die einzelnen Benutzer nicht einmal ihre eMail Adresse oder Telefonnummer heraus geben, dazu wird einfach eine PIN vergeben.

Wer von euch wird ihn ausprobieren? Bleibt ihr weiterhin bei SMS, WhatsApp oder iO?

Schweiz:
BBM – BlackBerry Limited – App Store direkt Link
Deutschland:
BBM – BlackBerry Limited – App Store direkt Link
Österreich:
BBM – BlackBerry Limited – App Store direkt Link
Android
Play Store direkt Link

 

1 Kommentar zu „Android/iOS – Endlich ist der BBM online – Blackberry Messenger“

  1. Pingback: #gt4213 einmal in Solo » #GeekTalk Podcast

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top