Home Apps iOS AIDA setzt noch mehr auf's iPad

AIDA setzt noch mehr auf's iPad

0
AIDA App
AIDA App

Die AIDA App nutze ich immer wiedermal, wenn ich wiedermal ein bisschen über Kreuzfahrten nachdenke, ich bin bis jetzt noch nicht ganz so schlüssig, ob dies etwas für mich wäre 🙂 Aber die App ist einfach Cool gemacht.

In diesem Sommer ist das iPad sogar auf reisen mit der AIDA. In den a-la-carte Restaurants auf den Schiffen ist es möglich, mit einer App aus den verschiedenen Menues auszuwählen. Die App bietet auch zusätzliche infos zu den ganzen Zutaten der Menues.

Schweiz:

AIDA Kreuzfahrten – iTunes Link

Deutschland:
AIDA Kreuzfahrten – iTunes Link

Österreich:
AIDA Kreuzfahrten – iTunes Link

AIDA Kreuzfahrt App
AIDA Kreuzfahrt App
AIDA Kreuzfahrt App
AIDA Kreuzfahrt App

AIDA Kreuzfahrt App
AIDA Kreuzfahrt App

[ad#bild-text]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.