AIDA setzt noch mehr auf's iPad

AIDA App
AIDA App

Die AIDA App nutze ich immer wiedermal, wenn ich wiedermal ein bisschen über Kreuzfahrten nachdenke, ich bin bis jetzt noch nicht ganz so schlüssig, ob dies etwas für mich wäre 🙂 Aber die App ist einfach Cool gemacht.

In diesem Sommer ist das iPad sogar auf reisen mit der AIDA. In den a-la-carte Restaurants auf den Schiffen ist es möglich, mit einer App aus den verschiedenen Menues auszuwählen. Die App bietet auch zusätzliche infos zu den ganzen Zutaten der Menues.

Schweiz:

AIDA Kreuzfahrten – iTunes Link

Deutschland:
AIDA Kreuzfahrten – iTunes Link

Österreich:
AIDA Kreuzfahrten – iTunes Link

AIDA Kreuzfahrt App
AIDA Kreuzfahrt App
AIDA Kreuzfahrt App
AIDA Kreuzfahrt App

AIDA Kreuzfahrt App
AIDA Kreuzfahrt App

[ad#bild-text]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen