iOS – Find My iPhone – Update 1.2

„Find My iPhone“

An der gestrigen WWDC gab es viele Neuerungen für iOS, den Mac und die iCloud wurde endlich vorgestellt (mehr infos hier). Gleichzeitig ging die Find my iPhone app fast ein bisschen unter, da die Neuerungen doch nicht ganz ohne sind.

  • Fähigkeit, ein Gerät, das offline geschalten ist, mithilfe der APp aus der Liste zu entfernen.
  • Falls sich das Gerät nicht auffinden lässt, weil es offline geschalten ist, erhalten sie eine eMail, sobald das Gerät wieder online geschalten ist und geortet wurde.

Find my iPhone ist nicht nur praktisch, verloren geglaubte iGadgets zu finden, sondern auch wen man in einer Fremden statt ist, Männlein und Weiblein sich örtlich trennen und später wieder finden wollen 🙂

Schweiz:

„Mein iPhone suchen“ – App Store Link

Deutschland:
„Mein iPhone suchen“ – App Store Link

Österreich:
„Mein iPhone suchen“ – App Store Link

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top