Apple Standard Apps

Wenn du dir ein iPhone kaufst und das erste Mal startest, dann ist dir sicherlich schon einmal aufgefallen, dass du einiges an vorinstallierten Apps vorfindest. Mittlerweile sind es ganze 33 Apps. Klingt nach viel, doch die meisten davon sind sehr nützlich.

Die folgenden Apps findest du auf dem iPhone installiert

Apple Standard Apps
Aktien
Aktivität
App Store
Bücher
Dateien
Erinnerungen
FaceTime
Fitness
Health
Home
Kalender
Karten
Kompass
Kontakte
Mail
Massband
Musik
Nachrichten
News (in den Ländern, wo es verfügbar ist)
Notizen
Podcasts
Rechner
Safari
Sprachmemos
Support
Telefon
Tipps
TV
Übersetzen
Uhr
Wallet
Watch-App
Wetter
Wo ist?

Diese Apps können deinstalliert werden

Du liest keine Bücher auf deinem iPhone? Dich stört die TV-App? Mittlerweile lassen sich sehr viele Standard-Apps deinstallieren. Hier in der Liste findest du, welche das sind:

Apple Standard Apps
Aktien
Aktivität
App Store
Bücher
Dateien
Erinnerungen
FaceTime
Fitness
Health
Home
Kalender
Karten
Kompass
Kontakte
Mail
Massband
Musik
Nachrichten
News (in den Ländern, wo es verfügbar ist)
Notizen
Podcasts
Rechner
Safari
Sprachmemos
Support
Telefon
Tipps
TV
Übersetzen
Uhr
Wallet
Watch-App
Wetter
Wo ist?
Nach oben scrollen