Windows 8 Tablet welches Modell darf es sein?

Windows 8 Tablet welches Modell darf es sein?

Gestern hatten wir euch den ersten (von vielen kommenden) Werbespots zum bald auf dem Markt erhätlichen Windows 8 Tablet gezeigt (hier gehts zum Video).

Auch sind mittlerweilen schon die Preise bekannt. Der Start liegt bei EUR 479.- für die 32 GB Version (für EUR 100.- Aufpreis gibt es noch das «Touch Cover» mit dazu).

Auslieferungstermin ist ende Oktober, zumindest für die RT Version die das Surface Pro kommt dann später auf den Markt.

Was genau der Unterschied der beiden Tablets ist, könnt ihr hier direkt aus der Tabelle ersehen:

Windows 8 Tablet welches Modell darf es sein?Wer von euch wird sich ein solches Windows basiertes Tablet kaufen?

Via und Via

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top