Wie das iPhone zu einem „richtigen“ Flipperkasten wird :-)

Ich habe schon unzählige Flipper Apps getestet, und es gibt wirklich einige lustige und brauchbare darunter, aber bei keiner kam das wirkliche Flipperkasten Feeling rüber, dass ich von früher aus den Spielhallen noch kannte.

Jetzt gibt's von Brookstone ein Stückchen Hardware das sicherlich den eint oder andern iPhone/iPad Besitzer zum kauf animieren könnte 🙂
Aber schaut doch gleich selber mal hier im Video:

Diesen Flipper „Kasten“ gibt es als in zwei Versionen:

iPhone Flipper Kasten
iPhone Flipper Kasten

iPhone zu $ 29.95 un deine

iPad Flipper Kasten
iPad Flipper Kasten

iPad Version fĂĽr $ 79.95.

Die App dazu gibt's kostenlos im App Store zum runterladen.

Werbung:
[ad#co-2]

9 Kommentare zu „Wie das iPhone zu einem „richtigen“ Flipperkasten wird :-)“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

  3. Pingback: Martin Rechsteiner

  4. Pingback: Weiteres iPad und iPhone Zubehör » By admin » Beitrag » Pokipsie's Digitale Welt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top