Home Allgemein WeTab zum zweiten

WeTab zum zweiten

6

Nachdem ich meine Befürchtungen vor kurzem mal hier im Blog freie fahrt gelassen habe, bin ich nun mal extrem gespannt wie das aussieht wenn das Gerät morgen auf den Markt kommt (WeTab – Amazon Link)

Ich bin wirklich gespannt durchwegs sehe ich im Web nur ähnliche Meinungen, lass mich aber da gerne eines besseren belehren und bin wirklich gespannt auf die Reaktion der Medien.
Ich denke nach der Pleite mit der Pressevorstellung und den andauernden verschiebungen des Release Datums sowie der Namensänderung wird dieses eher gering oder in grossem Gelächter ausfallen. Oder dann gar der Plötzliche Wechsel von Ubuntu nach Meegoo und da vor ca. 3 Wochen. Wie bitte wollen die das ganze System innert drei Wochen umstellen da sie es ja im laufe des letzten Jahres nicht mal auf dem Ubuntu geschafft haben, wirklich speziell sowas…

übrigens der Bericht vom Tirol Blog ist wirklich lesenswert *g*

Ich freu

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(6)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: Martin Rechsteiner
  3. Pingback: martin rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.