WeTab zum dritten

Es hätte doch so ein schönes Projekt werden können…

Zuerst die Namensänderung.

Dann das untergehen meiner Bestellung und das ausliefern unfertiger Gertäte.

In der Anleitung steht das, dass Gerät Multitouch beherrscht, der WeTab bekam dies aber erst bei einem Update vom 01.10.2010 zu verspüren über (aber mit einem extrem unschönen Fehler:

Jetzt kommt der nächste Clou 🙂 aber das könnt ihr am besten beim Kollegen vom gutjahr's Blog nachlesen.
Es gehen die Gerüchte rum, dass der „HHvA unter falschem Pseudonym Reviews als „Kunde“ bei Amazon einstellt“, und da drin das WeTab in den höchsten Tönen Lobt.

„Ist dem Herrn noch was peinlich? Oder sind das einfach die letzten Verzweifelten Taten vor dem Untergang des WeTabs?“

Ich bin auf jedenfall gespannt auf die Zukunft dieses Gerätes 🙂

Für alle die einmal ein WeTab in den Fingern haben wollen ich werde Mitte November ein Spezial #TwBSO planen, bis dahin werde ich mein WeTab auch in den Händen halten…

Wenn ihr teilnemnen möchtet, meldet euch doch unten über die Kommentar Funktion und sobald ich genaueres weiss, werde ich auch das Datum veröffentlichen (ist ja zeitgleich mit der Geburt von unserem WunderZwei.

Werbung:
[ad#co-2]

5 Kommentare zu „WeTab zum dritten“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top